AA

Landesempfang für Verkehrserzieher

Die Sieger der Aktion „Minus 10 Prozent“
Die Sieger der Aktion „Minus 10 Prozent“

Bregenz, (SW) Kürzlich lud die Vorarlberger Landesregierung und Organisator Peter Steurer (Landesreferent für Verkehrserziehung) zu einem festlichen Empfang in das Casino Bregenz. Dieser Verkehrserziehertag soll eine Wertschätzung gegenüber den engagierten Pädagoginnen und Pädagogen sein, die eine sehr wertvolle und wichtige Tätigkeit im Sinne der Sicherheits- und Verkehrserziehung leisten. Aber auch den Partnerorganisationen der Verkehrserziehung soll auf diesem Wege gedankt werden. Ohne diese Unterstützungen wäre ein so hohes Niveau, auf dem sich die Verkehrserziehung in Vorarlberg befindet nur schwer umsetzbar.

Siegerehrung

Im Zuge dieses Empfanges wurden auch die Preisträger der Aktion „Minus 10 Prozent“ ausgezeichnet und feierlich gewürdigt. Bei dieser Aktion beteiligten sich 21 Kindergärten und 113 Schulen aus ganz Vorarlberg. Als Sieger der Kindergärten wurden der Kindergarten Bürs, Bregenz St. Gebhard und Feldkirch Rosamichlweg ausgezeichnet. Bei den Schulen gewannen die VS Feldkirch – Nofels, VMS Bregenz Stadt, PTS Feldkirch, SPZ Feldkirch und das Gymnasium Bregenz Blumenstraße.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Landesempfang für Verkehrserzieher