AA

LAN-Party in Schwarzach

Von 13. bis 15. Jänner wird wieder "gezockt": Im Schwarzacher Gemeindesaal stellt das 9-köpfige Organisationsteam von Blackriver Project eine Party der etwas anderen Art auf die Beine.

3 Tage lang werden sich dort Computerspieler aus ganz Vorarlberg und Umgebung treffen um in den verschiedensten Spielen gegeneinander an zu treten. Dabei steht jedoch nicht das Gewinnen im Vordergrund, sondern der Spaß am Spiel selbst, so wie das gesellige Beisammen sein mit Gleichgesinnten.

Zum nun schon 8. Mal veranstaltet Blackriver Project eine solche Party. Dabei wird nicht nur das Netzwerk gestellt, sondern auch ein großes Rahmenprogramm geboten. Neben vielen Turnieren wird auch Entertainment, durchgehende Verpflegung, Schlafmöglichkeiten, einen Highspeed Internet Anschluss für alle Teilnehmer und tolle Preise von der Raiffeisenbank, Playart, CrazyPC und Vorarlberg Online geboten.

Leider sind alle Plätze für die Veranstaltung schon restlos ausverkauft, aber schon Ende März wird der Schwarzacher Gemeindesaal wieder verkabelt, um zum Finale der Vorarlberger LAN – Meisterschaften einzuladen.

Weitere Infos unter www.blackriver.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • LAN-Party in Schwarzach