AA

Lampe funktioniert wieder

Die Lampe vor dem Cookys funktioniert jetzt wieder. In Kürze sollen auch weitere Lampen installiert werden.
Die Lampe vor dem Cookys funktioniert jetzt wieder. In Kürze sollen auch weitere Lampen installiert werden. ©cth
Dornbirn. Kürzlich wendete sich Ingeborg Mätzler ans Bürgerforum, um darauf aufmerksam zu machen, dass die Jahngasse viel zu dunkel ist. Durch die Bauarbeiten bei der Jahnturnhalle wurden Lampen entfernt und durch eine Kabelbeschädigung vorhandene Lampen außer Funktion gesetzt.
Lampe funktioniert wieder

Die Lampe beim Gasthaus Cooky`s wurde nun repariert, brennt seit vergangener Woche wieder und schafft vorläufig ein wenig Licht. „Allerdings ist es immer noch sehr dunkel. Vor allem um die Kurve direkt bei der Turnhalle. Hier sollten einfach noch die vorhandenen Baulampen als Übergang eingeschaltet werden“, meint Frau Mätzler und hofft, dass nach Fertigstellung der Jahnturnhalle die Beleuchtung endlich ausreichend sein wird.  Die beschädigte Lampe vor dem SPZ soll ebenfalls noch repariert werden. „Die im Schulplatz stehende demolierte Leuchte wird erneuert, sobald die entsprechenden Masten geliefert werden“, versicherte Ralf Hämmerle von der Stadt Dornbirn.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Lampe funktioniert wieder