Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Lambert tut sich schwer mit „jungem Gemüse“

US-Schauspieler Christopher Lambert macht sich nichts mehr aus „jungem Gemüse“. "Ich komme mit diesen jungen Mädchen nicht mehr klar", so der 45-Jährige.

„Ich komme mit diesen jungen Mädchen nicht mehr klar“, gestand der Schauspieler in einem Interview der Illustrierten „Bunte“. „Meine zweite Frau Jaimyse Haft war 21, ein richtiges Baby.“ Ihre Nachfolgerin Joy sei sogar erst 19 gewesen, erzählte der „Highlander“-Star. „Ich wusste am Schluss nicht, worüber ich mit ihr reden sollte.“

Derzeit lebt der Action-Held mit seiner neuen, 37-jährigen Freundin Sophie Desmarais in Los Angeles, wie die Zeitschrift berichtete. Und offensichtlich ist der ehemalige „Highlander“-Star, dem früher diverse Affären nachgesagt wurden, richtig solide geworden: Am glücklichsten sei er, „wenn ich eine Party abgesagt habe, zu Hause für uns alle Pasta koche, einen Film ansehe und früh ins Bett gehe“.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Lambert tut sich schwer mit „jungem Gemüse“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.