AA

Ländlepunkte: VOL.AT sagt Danke!

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren treuen Usern, die 2019 durch ihre Aktionen auf VOL.AT 479.306.730 Ländlepunkte erspielten, um diese für Rewards einzulösen, an Verlosungen teilzunehmen - aber auch, um Kindern einen Skitag und eine schöne Weihnachtszeit zu bescheren.

Denn durch das Spenden von Ländlepunkten konnte 20 Kindern ein Skitag inklusive Verpflegung und Ausrüstung in der Silvretta Montafon ermöglicht werden. Vorarlberger Kinderdorf-Familien bekamen zudem mit Hilfe von Sutterlüty eine finanzielle Unterstützung für ihre vorweihnachtlichen Einkäufe.

Gewinnspiele & Rewards

VOL.AT dagegen konnte mit 259 Gewinnspielen mit 445.986 Teilnahmen 445 User zu glücklichen Gewinnern machen. Verlost wurden tolle Preise - von der Schneefräse bis hin zur Vignette und einem iPhone11. Neben den 6.547 Gewinnspielteilnehmern, haben zudem 4.190 User ihre Punkte für einen Reward ausgegeben; 2.937 der Preise wurden per Post versandt.  

Auch 2020 lohnt sich das Sammeln!

Die Angebote im Reward-Shop reichen von Sachpreisen über Sporteventkarten und Konzerttickets bis hin zu Dingen, die in keinem anderen Laden zu finden sind. Bei den Gewinnspielen gibt es derzeit ein iPad zu gewinnen, geplant sind zudem die Verlosung eines Thermomix, eines Rasenmähers oder auch von Eintrittskarten für den Europark.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Ländlepunkte: VOL.AT sagt Danke!