AA

Ländlepunkte gibt’s jetzt auch bei Sutterlüty!

Bestimmt hast du schon von den Ländlepunkten gehört, die VOL.AT-User beim Lesen, Teilen oder Kommentieren von Artikeln sammeln und später gegen Preise eintauschen können. Doch weißt du auch, dass man seit Anfang Februar sein Punktekonto bei Sutterlüty auffüllen kann?

Denn für jeden Einkauf – egal ob groß oder klein – gibt es 50 Ländlepunkte dazu. Das Aufladen funktioniert dabei ganz einfach, da hierfür nur der auf jedem Kassenzettel abgedruckte QR-Code eingescannt werden muss.

Erfolgreiche Aktion.

Bisher ließen sich 1.162 „Ländlemarkt“-Kunden die Chance nicht entgehen und fügten insgesamt 3.420 Mal ihrem Konto 50 Punkte hinzu. Mit 136 Einlösungen an Tag 1 gestartet, wurde der aktuell höchste Wert mit 244 am 17. Februar erreicht. Und was macht man mit all den schönen Ländlepunkten? Man profitiert von den großartigen Angeboten im VOL.AT-Reward-Shop!

Tolle Preise warten.

Denn diese reichen von Sachpreisen über Sporteventkarten und Konzerttickets bis hin zu Dingen, die in keinem anderen Laden zu finden sind. Und auch mit „nur“ 50 Ländlepunkten ist bereits die Teilnahme an einem Gewinnspiel möglich. Einzige Voraussetzung fürs Sammeln und Einlösen ist ein VOL.AT-User-Account; für die Registrierung wird eine Mailadresse benötigt.

Exklusiv für Sutterlüty-Kunden.

Beim „Ländlemarkt“ werden viele b’sundrige regionale, saisonale, aber auch exotische Köstlichkeiten angeboten. Und als Schmankerl gibt’s bei der noch bis zum 31. Juli 2020 laufenden Aktion in jedem Sutterlüty zusätzlich 50 Ländlepunkte obendrauf. Der Einkauf lohnt sich also gleich doppelt!V

Viel Spaß beim Sammeln & Einlösen der Ländlepunkte wünschen Sutterlüty und VOL.AT!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Ländlepunkte
  • Ländlepunkte gibt’s jetzt auch bei Sutterlüty!