Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ländlejass.at: Die Jasskarten werden neu gemischt - jetzt auch unterwegs!

Ländlejass.at-Fans aufgepasst: „G‘schmiert und g‘stocha“ wird jetzt bald in neuem, urigem Design. Und das auf Wunsch auch unterwegs. Denn die Jasserrunde wird zukünftig via iPad, Smartphone und Co problemlos zu erreichen sein. Spielspaß wo und wann man will!
ichwilljassen.vol.at

Ganz schön vorarlbergerisch wird es aussehen, das neue schmucke Spiel Ländlejass.at. Freuen dürfen sich alle fleißigen Kreuzjasser und die, die es noch werden wollen, auf  heimelige Stammtischatmosphäre und geselliges Beisammensein mit altbekannten Jasserfreunden. Ab wann der virtuelle Bauer und das Nell ganz neu im traditionsreichen Spiel sind und den bereits 35.000 registrierten Mitgliedern zur Verfügung stehen, verrät das exklusive Ländlejass.at Info-Mail. Bis der Kartenspaß allerdings online geht, steht allen Jassern das bisherige Portal ohne Einschränkungen zur Verfügung.

Jetzt registrieren

Und dabei sein, wenn die Karten neu gemischt werden. Hinweis: Alle Registrierten erhalten frühzeitig die exklusive Meldung über den exakten Termin des Neustarts des Spiels. Wer also in der „jungfräulichen“ Kulisse „an ghöriga Jass klopfa mag“, sichert sich am besten gleich die Start-Info. Der Countdown läuft schon – so viel sei an dieser Stelle verraten.

Der Jasser wird mobil

Ebenso verraten sei die Top-Neuerung von Laendlejass.at: Das Spiel wird via Smartphone und Tablet-PC mobil. Soll heißen, dass das beliebte Kartenspiel ebenso auf dem Handy im Bus oder gemütlich via iPad im Liegestuhl gespielt werden kann. Über ein gutes Blatt kann man sich also schon bald auch unterwegs freuen – wo und wann man will!  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Ländlejass.at: Die Jasskarten werden neu gemischt - jetzt auch unterwegs!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.