Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

ländleimmo.at: Voller Erfolg auf der com:bau 2020

Vergangenes Wochenende fand die com:bau Messe in Dornbirn statt. Auch ländleimmo.at war dort und wartete mit dem großen com:bau-Gewinnspiel.
ländleimmo.at

Vom 28. Februar bis zum 01. März war das Messequartier in Dornbirn Treffpunkt für regionale Dienstleister und interessierte Besucher rund um die Themen Architektur, Bauhandwerk, Energie und Finanzierung.

Die com:bau ist die größte Baumesse in der Vier-Länder-Region und ermöglicht umfassende Informationen rund um die Branchen Architektur, Bau, Energie, Immobilien und Finanzierung. Über 250 Aussteller präsentierten in den acht bespielten Hallen des Messequartiers umfassenden Tipps, zugeschnittene Lösungen und innovative Produkte.

Messe-Geschäftsführerin Sabine Tichy-Treimel zeigt sich erfreut über den gelungenen Start ins Messejahr 2020: „Wir blicken auf ein äußerst positives Messewochenende zurück. Rund 80% der Besucher bewerteten die com:bau mit 5 Sternen. Auch die Aussteller zeigen sich mit dem diesjährigen Ergebnis sehr zufrieden.“

Gewinnspiel & Beratung vor Ort

Für die com:bau wurde auch in diesem Jahr wieder von ländleimmo.at – in Kooperation mit der Messe Dornbirn und einigen der bei der Messe vertretenen Ausstellern – ein großes Gewinnspiel realisiert. Drei tolle Preise warteten die Gewinner: ein neues Lieblingsmöbelstück mit dem 500 Euro-Gutschein von Weiler Möbel, eine Woche im mobilen Wohn(t)raum von LÄNDLEMIETBUS.at oder das von RE/MAX gesponserte Erlebnis einer Ballonfahrt für zwei Personen.

Vorab auf VOL.AT gab es die schon die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Insgesamt wurden rund 14.500 Gewinnspiel-Teilnahmen verzeichnet. Sensationell! Die Gewinner werden im Laufe der kommenden Woche ermittelt und von ländleimmo.at benachrichtigt.

Doch nicht nur mit diesem sagenhaften Gewinnspiel punktete ländleimmo.at auf der com:bau. Auch der neu gestaltete Messestand lud zum Verweilen ein. Hier konnte man sich auch über aktuelle Immobilienangebote informieren und sich von den Experten des Partners Ländle Finanz über Finanzierungsmöglichkeiten beraten lassen. Und wer in all dem Trubel mal etwas Ruhe benötigte, der ließ sich in der ländleimmo.at Chill Out Lounge nieder und wurde mit gratis Hämmerle-Kaffee und Fruchtsäften von Rauch versorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • ländleimmo.at: Voller Erfolg auf der com:bau 2020
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen