AA

ländleimmo.at: Jetzt Nebeneingangstür Edition46 gewinnen!

Von 10. bis 12. März 2017 findet die große com:bau Messe statt. Auch ländleimmo wird dort vertreten sein und startet schon jetzt mit dem großen com:bau Gewinnspiel. Heute wird die Nebeneingangstür Edition46, Motiv 010, von Hörmann Austria verlost!
ländleimmo.at
Alle Infos zur com:bau
Hörmann Austria GmbH
Tore, Türen, Zargen und Antriebe

Die com:bau ist eine Messe, die sich ganz exklusiv dem Thema Bauen und Sanieren widmet. Und zwar in seiner gesamten Breite, von der Planungsphase bis zur Umsetzung Ihres Neubau- bzw. Sanierungsprojekts. Die com:bau bietet allen Besuchern ein umfassendes Angebot. Die com:bau begleitet Bauinteressierte zusätzlich mit einem vielfältigen Rahmenprogramm, das aktuelle Themen behandelt, neue Trends vorstellt und zu einem Dialog mit den Experten aus 8 Ausstellungsbereichen einlädt.

Großes com:bau Gewinnspiel von ländleimmo.at und der Messe Dornbirn

Im Zuge der com:bau Messe 2017 wartet ein großes Gewinnspiel von ländleimmo.at in Kooperation mit der Messe Dornbirn und einigen der Aussteller, welche ebenfalls auf der com:bau vertreten sein werden. Noch bis zum 9. März wartet wochentags täglich ein sensationeller Preis. Auf der com:bau Messe gibt es außerdem direkt die Möglichkeit, Gewinnspielkarten auszufüllen, welche automatisch an allen Gewinnspielen teilnehmen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch am ländleimmo.at Stand!

Jetzt Nebeneingangstür Edition46, Motiv 010, von Hörmann Austria gewinnen!

Im Markt der Bauelemente addieren sich heute Tore, Türen, Zargen und Antriebe zum Namen Hörmann – denn hier ist die Hörmann-Gruppe Europas führender Anbieter. Erreicht wurde dies durch jahrzehntelanges, stetiges Wachstum eines Familienbetriebes im Zeichen von Innovation, Qualitätsgarantie und Kundennähe.

Die Hörmann-Gruppe ist Europas führender Anbieter für Türen und Tore. Mehr als 15 Millionen Tore wurden seit der Gründung im Jahr 1935 produziert und weltweit ausgeliefert. In 26 spezialisierten Werken in Europa, Nordamerika und Asien entwickeln und produzieren mehr als 6.000 Mitarbeiter hochwertige Tore, Türen, Zargen und Antriebe für den Einsatz in privaten und gewerblich genutzten Immobilien.

ländleimmo.at verlost jetz teine Nebeneingangstür Edition46, Motiv 010, für die Garage oder den Kellereingang! Die Türblattansicht ist innen sowie außen flächenbündig ohne sichtbaren Flügelrahmen und verfügt über ein thermisch getrenntes, 46mm dickes Stahl-Türblatt mit PU-Hartschaumfüllung. Außerdem gibt es die Innen- und Außenseite in 3 preisgleichen Farben, sowie mit Edelstahl-Drücker oder Wechselgarnitur mit Rosette. Die Mehrfachverriegelung dient einbruchhemmend, eine gute Wärmedämmung ist ebenfalls gewährleistet. Aufmaßgrößen: bis zu 1250x2250mm.

Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Diese Aussteller sind dabei beim großen com:bau Gewinnspiel von ländleimmo.at:

elitec Elektrotechnik
DOMA Solartechnik
ekey biometric systems
Energieinstitut Vorarlberg
gst-innenarchitektur.at
Tischlerei Lassner
Stiebel Eltron
Röfix
Ammannbau
Tischlerei Huber Peter
Hörmann Austria
DVAG Deutsche Vermögensberatung
Schmidt’s

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Schöner Wohnen
  • ländleimmo.at: Jetzt Nebeneingangstür Edition46 gewinnen!