Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ladies FC Dornbirn 1913 starten gleich mit Turniersieg

Die Spielerinnen und ihr Trainerduo jubelten über den herausragenden Turniersieg.
Die Spielerinnen und ihr Trainerduo jubelten über den herausragenden Turniersieg. ©Lammer
Die Dornbirner Kickerinnen holen sich Titel beim 16. Michael-Marxer-Gedächtnisturnier in Ruggell. 
Ladies FC Dornbirn 1913 starten gleich mit Turniersieg

Dornbirn/Ruggell. Das war ein Auftakt ganz nach Geschmack des Trainerteams Günther Kerber und Norbert Lammer: Gleich bei ihrem ersten Antreten beim 16. Michael-Marxer-Gedächtnisturnier in Ruggell, konnten sich die FC Dornbirn 1913-Ladies souverän gegen ihre Turnier-Gegnerinnen durchsetzen. Mit insgesamt sechs Siegen und dem imposanten Torverhältnis von 21:0, konnten die Nachwuchsfußballerinnen eine makellose Bilanz vorweisen. Neben dem Veranstalter

FC Ruggell stellten der FC Buchs, FC Mels und FC Bühler die weiteren Mannschaften. „Wir freuen uns mit unseren Mädels über diesen gelungenen Einstand“, so Norbert Lammer.

 

Neues Team beim FC Dornbirn

 

Der FC Dornbirn steigt in dieser Saison mit einer eigenen Damenmannschaft in den Frauenfußball (Landesliga) ein und möchte in naher Zukunft sogar in der Bundesliga mitmischen. Mit dem eindrucksvollen Auftaktsieg, haben die FC-Damen schon einmal ein Zeichen gesetzt.

 

Infos:

Damenmannschaft FC Dornbirn 1913
Trainer: Günther Kerber
Co-Trainer: Norbert Lammer

Geschäftsführer Sektion Damenfußball: Werner Brunold

Kontakt:
Tel. 0664 2306387
ladies@fc-dornbirn.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Ladies FC Dornbirn 1913 starten gleich mit Turniersieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen