AA

Kylie Jenner ist heimlich Mama geworden

Kylie Jenner ist heimlich Mama geworden.
Kylie Jenner ist heimlich Mama geworden. ©Rich Fury/Invision/AP
Monatelang ließ Kylie Jenner (20) Medien und Öffentlichkeit spekulieren. Jetzt hat der Reality-TV-Star und kleine Schwester von Kim Kardashian (37) mit Gerüchten über ihre Schwangerschaft aufgeräumt: Mit vollendeten Tatsachen.
Sexy Kylie Jenner
Reality-TV-Star Kylie Jenner

Das 20-jährige TV-Sternchen gab am Sonntag die Geburt ihrer Tochter auf Instagram bekannt. In einem ausführlichen Post erklärt sie, dass das Mädchen bereits am Donnerstag zur Welt kam, gesund und wunderschön sein.

♥️

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

Privat statt Öffentlich

Der 25-jährige Rapper Travis Scott ist Vater des Mädchens. Jenner entschuldigt sich in den Posting, dass sie ihre Fans über die Schwangerschaft im Ungewissen gelassen habe. Obwohl sie gerne in der Öffentlichkeit stehe, habe sie diese Erfahrung im Privaten erleben und genießen wollen.

Auf Youtube veröffentlichte Jenner nun zudem ein 11-minütiges Video mit dem Titel “To Our Dauhgter” in dem sie ihre Fans nachträglich an ihrer Schwangerschaft teilhaben lässt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kylie Jenner ist heimlich Mama geworden