AA

Kurzmeldungen

Tanzt für die Beatsteaks! | 4Lyn: Geschichts-DVD Joy als Schutzengel | All Travis wanna do is rock

  • Lust drauf, die Beatbuletten in ihrer Heimatstadt Berlin live zu sehen, und noch dazu für lau? Mit ein bisschen Glück kannst Du beim Tourabschluss in der Wuhlheide dabeisein. So geht’s:
    1. Tanz zu Deinem Lieblings-Live-Song der Beatsteaks Live-Platte “Kanonen Auf Spatzen” und lass Dich dabei filmen… 2. Lade den Film auf Youtube hoch! 3. Schick den Link, Deine Adresse und Telefonnummer an kanonentanz@beatsteaks.org!
    Der “Einsteller” des Clips, der bis zum 01.08.08 am meisten angeschaut wurde, soll persönlicher Gast beim “Grande Finale”, dem Beatsteaks-Tourabschlußkonzert am 29.08.08 in Berlin sein, mit Übernachtung für zwei und Händeschütteln! Also – ran an die Buletten!

  • Nach zehn Jahren Bandgeschichte und zwei Neubesetzungen an der Klampfe erscheint demnächst eine “historische” DVD von 4Lyn: “Habt Ihr Euch eigentlich schon mal gefragt, wie es bei uns vor und nach den Konzerten so zugeht? Was abgeht, wenn wir uns im Proberaum auf eine Tour vorbereiten? Wie wir unsere Fans erleben und was passiert, wenn 4Lyn die große weite Welt bereist? Antworten auf all diese Fragen und mehr bekommt Ihr Ende September.” Das Teil wird “The Good Life Period” heißen und soll, laut Band, “die letzten zehn Jahre unserer Bandgeschichte in Ton und Bild” festhalten. Wir sind gespannt!
  • Neben der Musik macht sich Joy Denalane schon immer für gesellschaftliche Belange stark, die ihr am Herzen liegen. Nun nimmt sie zum Beispiel an einer Kampagne des Deutschen Verkehrssicherheitsrat teil, um gemeinsam mit fünf weiteren Prominenten den Rasern auf deutschen Straßen ins Gewissen zu reden. Die Kampagne soll dazu beitragen, die Unfallrate der 18- bis 24-Jährigen zu reduzieren. Hier geht’s zu Joys Spot und hier erfährt man mehr über die Kampagne!


  • Im Herbst soll ein neues Album von Travis erscheinen. Erste Taster werden die Schotten sicherlich auf ihrer anstehenden Festivaltour zum besten geben – eine EP namens “J. Smith” wird schon sehr bald rauskommen, darauf soll dann etwas später das Album “Ode To J Smith” folgen. Die Band kündigt derweil an, dass es auf der neuen Scheibe wieder rockiger zugehen wird. Wir werden uns auf dem Frequency Festival schon mal vorab davon überzeugen!

    “J. Smith” probehören auf dem Travis-Myspace: Click!

    Und hier ein kleiner Vorgeschmack vom Gig im Berliner Lido:

  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Kurzmeldungen