AA

Kurzmeldungen

Neues von Take That Superpunk: Gratis-Download und Tourdaten H-Blockx lösen sich nicht auf

  • Wer dachte (oder hoffte), dass Take That nach ihrem Comeback mit dem Album “Beautiful World” wieder in der Versenkung verschwinden würden, hat sich getäuscht. Am 24. November erscheint die neue Single “Greatest Day”, Vorbote zur LP “The Circus”. Und irgendwie…erinnert der Song eh an Snow Patrol. Und Coldplay. Reinhören? Bitteschön!

  • Superpunk haben eine neue Single am Start – und verschenken sie im Web: Auf www.superpunk.de kann “Das waren Mods” gratis heruntergeladen werden. So nebenbei kommen die Herren in den nächsten Tagen auf Österreich-Tour: Am 15. Oktober sind die Superpunks im Wiener Wuk zu sehen, am
    16. im Grazer, PPC, am 17. 10. im Ballhaus Klagenfurt und am 18. Oktober im Röda in Steyr.
  • Da Sänger Henning Wehland im Moment mit den Söhnen Mannheims unterwegs ist und von Erfolg zu Erfolg eilt, häuften sich die Gerüchte, dass das das Ende für seine Hauptcombo, die H-Blockx bedeuten würde. Aber in einem Bulletin räumen die anderen Bandmitglieder damit auf:
    Die H-Blockx haben sich nicht aufgelöst!

    Nach einem erfolgreichen Jahr 2007 mit der Veröffentlichung von ‘Open letter to a friend’ und einem konzertreichen Festivalsommer 2008 gönnen sich alle Bandmitglieder lediglich eine kreative Verschnaufspause, so wie sie immer getan haben.
    Schon immer haben alle andere Projekte und Bands betreut, unterstützt und begleitet.

    Wir freuen uns gemeinsam mit Henning über den Erfolg der Söhne Mannheims!

    Das sollte die Fans erstmal beruhigen. Und in der Zwischenzeit: Hier das Video zu “Countdown To Insanity”
  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Kurzmeldungen