AA

Kurz wurde zu Küken Isabelle: Untertitel-Fail des ORF bei Regierungsangelobung

Zu der Regierungsangelobung wurden vom ORF die Untertitel von "Alisa - Folge deinem Herzen" eingeblendet.
Zu der Regierungsangelobung wurden vom ORF die Untertitel von "Alisa - Folge deinem Herzen" eingeblendet. ©APA | ORF
Wer rechtzeitig dran war, konnte die Regierungsangelobung heute in außergewöhnlichem Stile sehen.

Im "Zeit im Bild-Spezial" des ORF waren in der TV-Thek die Untertitel zu "Alisa - Folge deinem Herzen" eingeblendet. So wurde etwa Bundeskanzler Sebastian Kurz von Bundespräsident Alexander Van der Bellen zu "Küken Isabelle" ernannt - der Fail sorgte für allgemeine Erheiterung.

Inzwischen wurde der Fehler behoben und die Untertitel von "Alisa - Folge deinem Herzen" sind im ORF TVthek-Beitrag zur Regierungsangelobung nicht mehr zu sehen. Es bleiben nur einige via Twitter geteilte Ausschnitte:

(Red./JES)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Kurz wurde zu Küken Isabelle: Untertitel-Fail des ORF bei Regierungsangelobung