AA

Kurz-Wallfahrt für Neo-Landesrätin Bernadette Mennel in Rankweil

Rankweil-Bürgermeister Martin Summer mit Neo-Landesrätin Bernadette Mennel besuchte öffentliche Einrichtungen.
Rankweil-Bürgermeister Martin Summer mit Neo-Landesrätin Bernadette Mennel besuchte öffentliche Einrichtungen. ©VOL:AT/Thomas Knobel
Rankweil. Die designierte Landesrätin Bernadette Mennel besuchte vor der einstündigen Fragestunde im Rathaus zusammen mit Rankweil-Bürgermeister Martin Summer diverse Einrichtungen in der Marktgemeinde.
Kurz-Wallfahrt von Neo Landesrätin Bernadette Mennel

Schon lange bevor die Bevölkerung von der Marktgemeinde Rankweil Anliegen oder Wünsche an die designierte Landesrätin Bernadette Mennel stellen konnten, hat die 56-jährige Bregenzerin zusammen mit Rankweil Bürgermeister Martin Summer in Rankweil diverse Einrichtungen besucht. Mit dabei auch Landtags-Sekretär Anton Dür. Dabei stand für die Neo-Landesrätin Bernadette Mennel und das Gemeindeoberhaupt Rankweil, Martin Summer natürlich auch eine „Kurzwallfahrt“ auf die Basilika auf dem Programm. Die Gedächtniskappelle der Basilika war Ziel der beiden Politiker. Besonders der Kurzbesuch vom Kinder- und Familientreff Bifang war für Bernadette Mennel natürlich vom großen Interesse. Vor allem vom Konzept im Familientreff war die Landesrätin angetan. Auch das Sozialzentrum Klosterreben wurde von Mennel und Summer besucht.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kurz-Wallfahrt für Neo-Landesrätin Bernadette Mennel in Rankweil