AA

Kurz hält längere Schulschließungen für möglich

Sebastian Kurz deutet an, dass die Schulen noch länger geschlossen bleiben könnten.
Sebastian Kurz deutet an, dass die Schulen noch länger geschlossen bleiben könnten. ©APA
Die Schulen werden angesichts der Coronakrise wohl nicht so bald wieder öffnen.

Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) erklärte in der "ZiB1" zur Frage, wie es nach der Sperre bis zunächst nach Ostern weitergehe: "Es kann schon sein, dass die Schule noch deutlich länger geschlossen bleibt." Zuletzt war schon bekannt geworden, dass die Zentralmatura nicht vor Mitte Mai stattfinden wird.

Mayr über das Coronavirus

Schnelltests sollen zum Einsatz kommen

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Kurz hält längere Schulschließungen für möglich