AA

Kurwoche nach Umhausen im Ötztal

Kurteilnehmer Umhausen
Kurteilnehmer Umhausen ©Roland Häusle
Thüringen. Am 6. April 2014 nahmen 25 Mitglieder des Pensionistenverbandes Thüringen die Reise mit einem Bus der Firma Haueis ins Kurzentrum Umhausen Ötztal zur ,,Gesundheitswoche“, welche Obmann Toni Wrann organisierte, teil.
Kurwoche des Pensionistenverbandes Ortsgruppe Thüringen

Die Gruppe war wie von den letzten Jahren begeistert vom Kurhaus und deren Einrichtungen. Mit sieben Übernachtungen mit Vollpension, im Preis inkludierten Programm mit 2 kurärztlichen Beratungsgesprächen mit 1 Blutuntersuchung, 14 abgestimmten Therapien sowie freie Nutzung der Wellnesslandschaft war diese Woche ein perfekter Ausgleich.

 

Fast alle nahmen vom Angebot der Anwendungen in Anspruch und genossen die Massagen- Moorpackungen- verschiedene Bäder und viele andere hochwertige Therapien. Das Essen und die Freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet. Auch Wandern in der Herrlichen Umgebung begeisterte die Teilnehmer. Leider ging die Woche zu schnell vorüber, aber fast alle der 25 Mitglieder, sowie es die Gesundheit zulässt, werden wieder das nächste Mal dabei sein.

 

Schriftführer Roland Häusle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kurwoche nach Umhausen im Ötztal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen