AA

Kuppe des kleinen Finger abgetrennt

In Feldkirch kam es zu einem schweren Arbeitsunfall. Eine 53-jährige Reinigungsfrau geriet mit ihrem Finger in eine Reinigungsmaschine, wobei ihr das erste Glied abgetrennt wurde.

Am Freitag gegen 17.20 Uhr war eine 53 Jahre alte Reinigungsfrau aus Nüziders mit der Reinigung eines Fußbodens in der Turnhalle einer Schule in Feldkirch beschäftigt. Dazu benutzte sie eine selbst fahrende Reinigungsmaschine. Durch Hantieren mit der linken Hand in der Nähe der Maschine geriet sie mit dem kleinen Finger in die Maschine, wobei ihr das erste Glied des kleinen linken Fingers abgetrennt wurde. Die Frau wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kuppe des kleinen Finger abgetrennt