Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kunterbunter Ore Ore Kinderball

Krapfen, Hot Dogs, Limo und viel Spaß beim Ore-Ore Kinderball auf der Werkstattbühne.
Krapfen, Hot Dogs, Limo und viel Spaß beim Ore-Ore Kinderball auf der Werkstattbühne. ©A. J. Kopf
Ein Faschingsfest für die Mäschgerle
Mehr vom Kinderball
Kinderball-Fotos 3

Ein prachtvoll buntes Bild bot auch heuer wieder der traditionelle Kinderball des Ore Ore Kinderfaschings Bregenz, den am Sonntag, den 29. Jänner, Kinder aus der ganze Umgebung besuchen. Für die Organisation standen auch heuer wieder Sandra Corona und die weiteren Exprinzessinnen parat. Tatkräftig unterstützt wurden sie von einer großen Schar an Altprinzen.

Auf der Bühne wussten Nici und Mike die fröhlichen Gäste zu begeistern. Die Prinzengarde bot beeindruckende Tanzeinlagen, ebenso „Move4style“. Cheyenne, 18jähriges Gesangstalent aus Kennelbach, beeindruckte. Auf YouTube gehört Cheyenne zu den angesagten Talenten. Begeistert waren die Kinder auch beim Kasperle zu Gast. Eindeutiger Höhepunkt aber war der tolle Auftritt von Prinz Ore LVI., Martin I. Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Daniele I. und dem Gefolge an Wirtshauspiraten. Der Fanfarenzug sorgte für die Einstimmung, danach gab es den tollen Auftritt.

Zwischendurch wurden die Mäschgerle mit Hot Dogs, Krapfen, Kindersekt und Limo versorgt, ein Luftballonkünstler drehte allen ihre Kronen, Hunde oder Schwerter. Es wurde nach Kräften getanzt und schließlich gab es noch schöne Preise zu gewinnen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kunterbunter Ore Ore Kinderball
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen