AA

Künstlerhaus präsentierte neue Mitglieder

Farbkomposition auf Textil
Farbkomposition auf Textil
Neue Mitglieder stellen aus

Bregenz. Im Künstlerhaus in Bregenz stellten die neuen Mitglieder Gerti Hopp Margot Meraner, David Murray und Kurt Heinzelmaier ihre Arbeiten aus.

Gerti Hopp und Margot Meraner finden ihre Motive hauptsächlich in der Natur. Beide sind leidenschaftliche Pilzsammelrinnen und so nennt sich eine Werkreihe der beiden Künstlerinnen auch “Funghi”, die auch Trüffel, Steinpilze, Eierschwämme oder Erscheinungen wie den Lackpilz oder den Hexenröhrling beinhalten. Der in Wien lebende Vorarlberger Kurt Heinzelmaier bezieht seine Ideen für seine intensiven Farbkompositionen auf Papier oder Textil aus der besonderen Farbigkeit mexikanischer Architektur. David Murays Arbeiten liegen Miniaturwelten und Paradiesgärten zugrunde, die in Fotoserien festgehalten werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Künstlerhaus präsentierte neue Mitglieder