AA

Kunstinstallation bei Zumtobel

Objekt "Keim" ausgestellt von Andreas Rädler im beleuchteten Kubus der Zumtobel Lighting GmbH
Objekt "Keim" ausgestellt von Andreas Rädler im beleuchteten Kubus der Zumtobel Lighting GmbH ©Andreas Rädler | Kunstschaffender
Der Kunstschaffende Andreas Rädler stellt sein neues Objekt "Keim" im beleuchteten Kubus der Zumtobel Lighting GmbH in Dornbirn vor. Die Skulptur steht für Wachstum und Zusammenhalt

Dornbirn „Einem keimenden Samen gleich gedeiht das neue Produktionswerk in Serbien und ergänzt seit kurzem die Zumtobelgruppe“, so Mitarbeiter und Kunstschaffender Andreas Rädler einleitend. Die aktuelle Kunstinstallation mit „Keim“ soll eben diesen Prozess ausdrücken und ist für den Zeitraum vom 2. Oktober bis 3. November 2018 zu besichtigen. 

 

Das noch junge Produktionswerk treibt ab nun das Wachstum des Unternehmens voran und hilft durch geeinte Kräfte der Marktführerschaft entgegen zu streben. So erzählt A. Rädlers Installation im beleuchteten Kubus vor der Werkskantine der Firma Zumtobel Lighting die Geschichte über Wachstum und Zusammenhalt und wird bewusst dieser Tage veröffentlicht.

 

Kunstserie bei Zumtobel Lighting

Andreas Rädler bespielt bereits seit geraumer Zeit die dort vorhandene Ausstellungsfläche mit seinen Skulpturen und lässt auf diese Weise internationale BesucherInnen und Mitarbeitende der Firma Zumtobel an seinen Ideen teilhaben. Die Eisenteile, welche den Achen Vorarlbergs entstammen, stellen dabei lokalen Bezug her. Ihrem Ursprung belassen, wurden sie durch den Kunstschaffenden gesammelt, sortiert, gereinigt und zu jenem großen Ganzen zusammengebaut. 

 

“Mit ehrlicher Arbeit aus von wilden Wassern geformtem Stahl Skulpturen zu schaffen, ihm neues Leben einzuhauchen, ist für mich die konsequente Weiterverfolgung meines Lebensmottos, Gutes zu tun”, definiert A.Rädler sein künstlerisches Schaffen.

 

Links
https://www.facebook.com/Vom-Erhalten-alter-Werte
https://www.wahrlich-schoenes.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Kunstinstallation bei Zumtobel