AA

Kunsthandwerker präsentieren Werkstücke

Nashia Waggie präsentiert kulinarische Köstlichkeiten
Nashia Waggie präsentiert kulinarische Köstlichkeiten
Kunsthandwerk im Siechenhaus

Bregenz. Am vergangenen Wochenende fand im Siechenhaus in Bregenz eine Kunsthandwerksausstellung kreativer Hobbykünstler statt.

In den ansprechenden Räumlichkeiten des ehemaligen Siechenhauses boten die begeisterten Hobbykünstlerinnen und -künstler ihre erlesen handwerklichen Produkte. In den ansprechenden renovierten Räumlichkeiten, einem besonderen und passenden Ambiente, boten sie Erlesenes aus verschiedenen handwerklichen Bereichen, für Menschen die Exquisites schätzen und nach kreativen Geschenken oder auch für den Eigenbedarf Ausschau halten. Dabei konnten Gebrauchsobjekte aus Steinen, handgeschöpfte Billets und Karten sowie Schmuck und Dekorationen aus Filz, gedrechselte Schalen aus besonderen Hölzern, Schmuckkreationen, ausgefallene kreative Keramik, Zauberwerke und kreatives Allerlei bestaunt werden.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kunsthandwerker präsentieren Werkstücke