AA

Kunst und Wein

Bild: Daron Trajkovski, zeigt in eine Riesenflasche Simod im Hintergrund sind Werke von Eva Buchrainer zu sehen.
Bild: Daron Trajkovski, zeigt in eine Riesenflasche Simod im Hintergrund sind Werke von Eva Buchrainer zu sehen. ©Manfred Bauer

Feldkirch. Für Freunde des Baccus ist die Agentur Daron in der Feldkircher Ochsenpassage ein Begriff und für Kunstfreunde ist deren Besuch ein Muss. Daron Trajkovski bietet in seinen Geschäftsräumen nicht weniger als 800 österreichische Weine von 60 Winzern aus allen österreichischen Provenienzen an. Schon seit der Eröffnung zeigt die Agentur Daron dort Werke der Feldkircher Künstlerin Eva Buchrainer von der Galerie Vorstadt6. Sie trägt damit einen wesentlichen Teil dazu bei, dass sich Kunden und Gäste sofort in dem Lokal wohl fühlen, ihre Einkäufe tätigen, neue Weine in angenehmer Atmosphäre degustieren und dazu Kunst genießen können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Kunst und Wein