AA

Kunst.kids

Bild: May-Britt Nyberg-Chromy bei der "Beratung" eines jungen Künstlers.
Bild: May-Britt Nyberg-Chromy bei der "Beratung" eines jungen Künstlers. ©Manfred Bauer
Kids

Feldkirch. Kids im Alter von fünf bis zwölf Jahren aufgepasst: Am Samstag, 16. Oktober, veranstaltet der Verein Kunst.Vorarlberg Forum für aktuelle Kunst in der Villa Claudia, Bahnhofstraße 6, wieder einen Mal- und Modellier-Nachmittag. Unter dem Motto “Kunst.kids” betreuen euch von 14 bis 18 Uhr die Feldkircher Künstler May-Britt Nyberg-Chromy ( Malerin ) und Roland Adlassnigg (Bildhauer) in den Räumen der Villa Claudia in der Bahnhofstraße.

Rat und Tat

Im Vordergrund steht dabei das Malen eines Selbstporträts wo May-Britt Nyberg-Chromy als Malerin zur Seite steht und zum Modellieren eines Selbstportraits in Ton der bekannte Vorarlberger Bildhauer Roland Adlassnigg mit Rat und Tat die kleinen Künstlerinnen betreut. Dabei gilt es, die Fragen: Wie sehe ich aus? Was habe ich an? Bin ich groß oder klein? Welche Farbe haben meine Augen? Wie fühle ich mich heute, usw. künstlerisch zu beantworten.

Abmeldung

Zum Besuch des Kindermal- und Modellierkurs ist es unbedingt notwendig sich unter den folgenden Adressen bis spätestens morgen, Donnerstagabend, 14. Oktober 2010 bei Roland Adlassnigg +43-676-4127910 adlassnigg@mac.com oder
May-Britt Nyberg Chromy 05522-38007 | +43-699-11021209 maybritt.chromy@aon.at, anzumelden. Der Unkostenbeitrag beträgt fünf Euro!

Bild: May-Britt Nyberg-Chromy bei der “Beratung” eines jungen Künstlers.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen