AA

Kunst kaufen und spenden

Nelly Bührle-Anwander mit einer ihrer Figuren
Nelly Bührle-Anwander mit einer ihrer Figuren ©kuehmaier
Verkaufsaktion für Flutopfer

Bregenz. Durch die Verkaufsaktion der Bregenzer Künstlerin Nelly Bührle-Anwander konnte schon einiges an Spendengeldern für die Flutopfer in Pakistan gesammelt werden.

Aufgewühlt durch die Situation in welcher Menschen sich in Pakistan befinden und nach Kenntnis der Not und der benötigten Hilfe hat sich die Bregenzer Künstlerin Nelly Bührle-Anwander nachdem bekannt wurde, dass Nachbar in Not ein Spendenkonto einrichtet, sponatan entschlossen, eine Verkaufsaktion in ihrem Atelier in der Kornmarktstraße 4 durchzuführen, die bis Montag um 18.00 dauert. Bei der Verwaltung der Spendengelder durch die Hilfsorganisation des Roten Kreuzes Vorarlberg im Dachverband “Nachbar in Not” ist sichergestellt, dass diese auch bei den Opfern der Flutkatastrophe ankommen. Ziel der Aktion ist es, möglichst viel Geld für die Opfer in Pakistan zu erhalten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kunst kaufen und spenden