AA

Kundentreue wird belohnt: 120 Tage Gratis-Strom von Wien Energie

Mit dem Abklatschen ist der Abschluss des Tarifs besiegelt.
Mit dem Abklatschen ist der Abschluss des Tarifs besiegelt. ©Wien Energie
Wien Energie will die Treue seiner Kunden belohnen. Mit der neuen Kampagne "Gib mir 120 Tage Gratis-Energie!" sollen Kunden 120 Tage Gratis-Energie bekommen.

Wien Energie startet die neue Kampagne “Gib mir 120 Tage Gratis-Energie!”. Wer sich jetzt für den Fixpreis-Tarif OPTIMA Garant entscheidet, bekommt einen Treue-Rabatt. Wer sich sowohl für den OPTIMA Garant Strom-Tarif, als auch für den Erdgas-Tarif entscheidet, bekommt sogar in Summe 240 Tage Gratis-Energie. Dieser Tage kann mit etwas Glück über ein Gewinnspiel unter allen Tarifabschlüssen die Anzahl der Tage sogar noch verdoppelt werden.

Wien Energie will Kundentreue belohnen

„Treue soll belohnt werden! Die Gratis-Tage sind unser Dankeschön für das Vertrauen unserer Kundinnen und Kunden sowie all jener, die in Zukunft von der Leistungsvielfalt und Sicherheit von Wien Energie profitieren wollen”, so die Leiterin des Wien Energie Kommunikationsmanagements Astrid Salmhofer.

„Dass dies ein guter Deal ist, vermittelt das zentrale Kampagnensujet. Es zeigt im etablierten Wien Energie Kampagnenlook Menschen, die mit dem angebotenen OPTIMA Garant Tarifling abklatschen und den Abschluß damit zufrieden besiegeln“ so der Creative Director Klaus Ketterle.

“Gib mir 120 Tage Gratis-Energie!”: Kampagne von Wien Energie

Die Kampagne “Gib mir 120 Tage Gratis-Energie!” von Wien Energie wurde von Springer & Jacoby entwickelt. Im öffentlichen Raum von Wien und Umgebung ist sie über Anzeigen, Citylights, Digiscreens und ULF-Komplettbeklebungen zu sehen. Der im Vorjahr erschienene TV-Spot mit dem Tarifangebot von Wien Energie wurde um die Szene des Abklatschens zwischen dem Tarifling und dem Kunden erweitert.

„‘360 Grad Kommunikation‘ ist bei unseren Kampagnen für Wien Energie keine leere Floskel, da wir für die Bespielung jeglicher Kommunikationsdisziplinen verantwortlich sind“, so der Geschäftsleiter Beratung bei Springer & Jacoby Hans-peter Feichtner. Auch alle Online und Social Media Maßnahmen wurden deshalb von Springer & Jacoby realisiert. Außerdem wurde ein integriertes Direct Marketing- Konzept mit Promotions, Rechnungsbeilagen und einem umfangreichen Mailing erstellt.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien Aktuell
  • Kundentreue wird belohnt: 120 Tage Gratis-Strom von Wien Energie