AA

Kumm ge luaga, kumm ge losa, kumm zur Musik

Jungmusikantenwerbung
Jungmusikantenwerbung ©Harmoniemusik Muntlix
Das war unser Motto vergangenen Samstag im Frödischsaal.
Kumm ge luaga, kumm ge losa, kumm zur Musik!

Bei der diesjährigen Instrumentenvorstellung am 13.05. im Frödischsaal konnten die anwesenden Kinder zu Beginn einiges über die unterschiedlichsten Instrumente und den Ausbildungsweg im Musikverein erfahren. Die Instrumente wurden dabei von uns Musikanten musikalischen vorgestellt.
Im Anschluss an die Vorstellungen der Instrumente konnten die Kinder die verschiedenen Instrumente selber ausprobieren und staunen, wie gut es geht, den verschiedenen Instrumenten ein paar Töne zu entlocken.
Es würde uns natürlich freuen, wenn wir damit beim einen oder anderen Kind die Begeisterung für das Erlernen eines Musikinstrumentes geweckt haben und dadurch wieder ein paar neue Gesichter in den Reihen unserer Jungmusik begrüßen dürften.

Interesse?
Dann melde dich einfach bei uns unter jugend@hm-muntlix.at
Wir freuen uns auf DICH!!!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kumm ge luaga, kumm ge losa, kumm zur Musik
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen