AA

Kulturgeschenk für Theaterfreunde

Theateraufführungen im Quartett
Theateraufführungen im Quartett

Bregenz. Das Theater Kosmos bietet seinen BesucherInnen ein “Kosmos-Quartett”, das ein ideales “Kulturgeschenk” für Freunde, die Familie oder für jeden persönlich sein kann.

Das Kosmos-Quartett kostet € 68.–, BesucherInnen erhalten damit vier ermäßigte Theaterkarten und können eine, maximal zwei Eintrittskarten pro Vorstellung einlösen, also entweder vier Produktionen alleine besuchen oder zweimal zu zweit (bzw. zweimal alleine, einmal zu zweit) einen Theaterabend genießen. Damit ersparen sich die Gäste insgesamt € 8.–.
Das Kosmos Quartett ist übertragbar und nach dem Einlösen der ersten Karte(n) ein Jahr gültig. Premierenkarten sind ausgenommen. Eine Kartenreservierung ist trotzdem erforderlich.
Erhältlich bei Bregenz-Tourismus oder an Vorstellungstagen an der Abendkasse.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kulturgeschenk für Theaterfreunde