AA

Kultureller Leckerbissen für Pensionisten beim Glenn Miller Orchester

Bludenzer Pensionisten beim Glenn Miller Konzert
Bludenzer Pensionisten beim Glenn Miller Konzert ©Ludwig Weg
Bludenz. Zu einem besonderen kulturellen Leckerbissen wurden die Mitglieder des PVÖ in das Montforthaus Feldkirch eingeladen.

Über 20 Pensionisten sind der Einladung des Kulturreferenten der Ortsorganisation Bludenz, Mag. Peter Spannring gefolgt und mussten dies wahrlich nicht bereuen.
Mit dem neuen Programm „Jukebox Saturday Night“  begeisterte das weltberühmte Glenn Miller-Orchester u. a. mit Melodien der Komponisten Tschaikowsky, Cole Porter und George Gershwin das Publikum. Wil Salden und seine Musiker stellten sich im Laufe des Konzertes als hervorragende Solisten vor und konnten mit Melodien wie What A Wonderful World, Blue Moon, Everybody Loves My Baby, Moonlight Serenade das Publikum zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Die hervorragende Jazzsängerin Eva Buchmann bereicherte sowohl als Solosängerin als auch gemeinsam mit Sängern aus dem Musikensemble die Darbietungen. Als dann am Schluss noch der größte Hit “In the Mood” in einer hinreißenden Show präsentiert wurde, kannte die Begeisterung keine Grenzen und es mussten noch weitere Zugaben gegeben werden Weitere Informationen unter www.pv-bludenz.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kultureller Leckerbissen für Pensionisten beim Glenn Miller Orchester