AA

"Kulinarischer Mix" im Hause Wolford

Trends von Wolford lassen naturgemäß nicht nur die Augen von Damen leuchten. So auch beim Modekulinarium, zu dem Vorarlbergs Gourmetclub und Wolford nach Bregenz luden.

Mode- und Gaumenfreuden: zwei Begriffe, die perfekt harmonieren. Daran hatten wohl auch Wolford-Vorstand Josef Metzler und Gourmetclubpräsident Willi Förster gedacht, als sie mit dem Küchenchefs Walter Burtscher und Gabi Kofler vom WOW-Restaurant das Programm für ein Modekulinarium auf die Beine stellten.

Die Models Ex-Miss Sabrina, Barbara, Nadja, und Ines fühlten sich in der zum Laufsteg umfunktionierten Boutique neben dem Restaurant sichtlich wohl und stellten mit Moderatorin Birgit Natter aktuellste Kreationen der Frühjahrs- und Sommermode sowie neueste Bademode zur Schau. Neben Hotelchefin Irmi Ritter-Sachs (Löwen Schruns), Edith und Johannes Hefel (Hypo), Inge Kraft und Klaus Ganner, Elfi Macher und Theo Elmiger, Margit und Manfred Baldauf sowie Sigrid und Egon Tagwerker bestaunten auch Irene Zehender, Oswald Allgäuer, Gerald Stocker und Siegfried Böhler „die erfreulich textilarme, dafür aber qualitativ hochwertige Mode“ des Wäscheherstellers und ließen sich schwarze Tortellinis mit Lachsfülle und Flusskrebsen, gebratenen Kalbsrücken mit Kartoffel-Bärlauch-Puffer inklusive Nachtisch schmecken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Kulinarischer Mix" im Hause Wolford