AA

Kühltransporter-Tür trifft Pkw auf Gegenfahrbahn

Kühltransporter verlor Tür - Pkw erlitt Totalschaden.
Kühltransporter verlor Tür - Pkw erlitt Totalschaden. ©APA
Auf der A14 bei Rankweil wurde am Mittwoch Abend der Pkw einer 38-Jährigen von der Tür eines Kühltransporters getroffen. Die Polizei sucht den Fahrer des Transporters.

Am Mittwoch, den 24.04.2019, gegen 18.15 Uhr fuhr eine 38-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der linken Spur der Rheintalautobahn A14 in Richtung Deutschland. Auf Höhe Rankweil bei Kilometer 34,2 flog von der Gegenfahrbahn eine Türe eines derzeit unbekannten Kühltransporters gegen die Frontseite ihres Pkw.

Durch die Wucht des Aufpralles lösten sämtliche Airbags des Pkw aus. Die Pkw-Lenkerin blieb unverletzt, am Pkw entstand Totalschaden. Die Feuerwehr Rankweil war für die Aufräumarbeiten mit vier Fahrzeugen und 20 Mann im Einsatz. Die linke Fahrspur war bis 18.50 Uhr gesperrt. Wer die Türe verloren hat, ist derzeit noch nicht bekannt. Der Lenker wird gebeten, sich mit der API Dornbirn (Tel. +43 (0) 59 133 8141) in Verbindung zu setzen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Kühltransporter-Tür trifft Pkw auf Gegenfahrbahn