AA

KUB Cafe fertig gestellt

Ausstattung nach den Plänen von KUB Architekt Peter Zumthor
Ausstattung nach den Plänen von KUB Architekt Peter Zumthor ©tok
Inneneinrichtung

Bregenz. . Das neu renoviertes KUB Cafe nimmt nach zweimonatiger Renovierungspause am Samstag, dem 13. April wieder seinen Betrieb auf.

 

 

 

Nach 15 Jahren Betrieb wurde  das KUB Cafe, das sich im Erdgeschoss des Verwaltungstraktes des KUB befindet,  renoviert. Besonders edel wirkt  die Bar mit ihrem schwarz-glänzenden Schleiflack, darüber eine Reihe blauer Lampen, die sich darin als fluoriszierende Lichter widerspiegeln. Der Nebenraum ist ausgestattet mit einem Nussbaum-Vollholztisch, der 16 Personen Platz bietet.  Zu besonderer Geltung kommen soll er durch eine Lampe in Glasfaseroptik, die mit einem schneeflockenartigen Gewirr aus weißen Kunststoffplättchen das Licht asymmetrisch im Raum zerstreuen soll. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • KUB Cafe fertig gestellt