AA

KSV Götzis - Trainingslager in Neapel

Trainingslager in Neapel: 5.-10.4.2010
Trainingslager in Neapel: 5.-10.4.2010 ©KSV Götzis
Trainingslager in Neapel: 5.-10.4.2010

Sportwart Johannes Längle und seine Frau Gabriele begleiteten den Freistil Nachwuchs des KSV Götzis vom 5. bis 10. April zu diesem Traininglager beim Partnerclub in Italien.

Der ehemalige Bundesliga Legionär Michele Liuzzi als hauptamtlicher Trainer war im Jänner 2010 mit seinen SportlerInnen im Ringsportzentrum West in Götzis zu Gast. Circa 30 Trainingspartner aus Neapel und Rom standen den RingerInnen des KSV Götzis in sieben gemeinsamen Trainingseinheiten zur Verfügung. Die NachwuchsringerInnen konnten dabei wertvolle Erfahrungen mit neuen Trainingspartnern und Trainern sammeln.

Aber auch abseits der Matte bemühten sich die Gastgeber sehr um die Götzner Ringer. Die ausgezeichnete Verpflegung der Italiener war für die SportlerInnen die richtige Stärkung nach den sehr anstrengenden Trainings. Organisierte und geführte Besichtigungen in und rund um Neapel waren eine willkommene Abwechslung zwischen den Trainingseinheiten. Da sowohl das Trainingszentrum als auch die Unterkunft direkt am Meer war, wurde die restliche Tagesfreizeit zum Baden und Abkühlen genutzt.

Außerdem konnte Johannes Längle die offenen Details für das große Internationale Trainingscamp in diesem Sommer besprechen und abklären. Hier wird fast der gesamte Nachwuchskader des KSV Götzis mit dabei sein. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an Sportwart Johannes Längle, der auch auf diese Weise immer wieder für die Motivation der SportlerInnen sorgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • KSV Götzis - Trainingslager in Neapel