AA

Körperverletzung in Lustenau - Zeugenaufruf

©BilderBox
Lustenau - Ein 25-Jähriger hat am Freitag Abend in Lustenau seine Lebensgefährtin neidergeschlagen und getreten.

Am Freitag, gegen 18.00 Uhr hielten sich in Lustenau, Höhe Lustenauerhof-Kreuzung ein 25 Jahre alter Mann aus Lustenau und seine 34 Jahre alte Lebensgefährtin auf. Im Zuge eines Streites verpasste der Mann der Frau einen Schlag worauf diese zu Boden stürzte.

25-Jähriger tritt auf Lebensgefährtin ein

Anschließend habe er mit dem Fuß auf die am Boden liegende Frau mehrfach eingetreten. Von Beamten der PI Lustenau wurde gegen den Mann eine Wegweisung und Betretungsverbot ausgesprochen.

Polizei sucht Zeugen

Zeugen die den Vorfall beobachtet haben, werden ersucht sich mit der PI Lustenau in Verbindung zu setzen.

PI Lustenau – Tel. 059133 – 8144 100

(SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Lustenau
  • Körperverletzung in Lustenau - Zeugenaufruf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen