AA

Kronehit-Radio zu Gast

Bürgermeister DI Richard Amann begrüßte Moderator Meinrad Knapp und seine HörerInnen in ganz Österreich.
Bürgermeister DI Richard Amann begrüßte Moderator Meinrad Knapp und seine HörerInnen in ganz Österreich. ©Gemeindeblatt Hohenems
Hohenems. Ein Team des Radiosenders war vergangenen Donnerstag auf der Suche nach der „coolsten Gemeinde Österreichs“ auf dem Wochenmarkt zu Besuch.

Um bei diesem „Gemeindeduell“, bei dem es ein Event mit internationalen Stars zu gewinnen gilt, zu punkten, musste auch in Hohenems binnen weniger Stunden eine Aufgabe gelöst werden:

Dieter Heidegger (mshh Marketing Support) stellte sich der Herausforderung und schaffte es, die knifflige Vorgabe zu erfüllen: eine Gruppe moderner MusikerInnen zu organisieren, die in mittelalterlicher Kleidung eine Coverversion des Popsongs „Pokerface“ darbieten sollten.

Mitglieder von Bürgermusik und Handballclub bekamen von der Palastgastronomie entsprechende Kostüme gestellt wie auch „Gaukler“ Fritz Bothe als Unterstützung und brachten den Marktbesuchern ein Ständchen dar, während das Radio- Team mehrfach live aus Hohenems berichtete.

Quelle: Gemeindeblatt Hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Kronehit-Radio zu Gast