AA

Krokodil an Bord eines Flugzeugs löste Panik aus

In einem Flugzeug auf dem Weg von Abu Dhabi nach Kairo hat ein kleines Krokodil am Freitag für Tumult gesorgt, als es aus heiterem Himmel seelenruhig durch die Sitzreihen spazierte.

Nach Angaben des Flughafenpersonals gerieten die Passagiere in Panik, als sie das etwa 30 Zentimeter große Reptil erblickten und riefen das Flugpersonal zu Hilfe.

Auf dem Flughafen in der ägyptischen Hauptstadt angekommen, wurde das Krokodil den Tierschutzbehörden übergeben. Wem das Tier gehörte und wie es in das Flugzeug gelangte, blieb zunächst unklar. Alle Passagiere der Maschine der Fluglinie Egypt Air beteuerten, nichts damit zu tun zu haben.

Im August 2007 waren mehr als 250 Babykrokodile sowie Schlangen und Chamäleons im Gepäck eines Mannes aus Saudi-Arabien entdeckt worden. Sie wurden allesamt dem Zoo übergeben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Krokodil an Bord eines Flugzeugs löste Panik aus