AA

Krönender Abschluss des EHC-Skateathon

Ein schönes Ergebnis und eine verdiente Würdigung
Ein schönes Ergebnis und eine verdiente Würdigung ©Pezold
Lustenau. Am Mittwochabend wurde in der V.I.P. Lounge des EHC beendet, was vor zwei Wochen mit einer Benefiz-Veranstaltung begonnen hatte. Der Erlös des Skateathon- Tages wurde in Form eines Checks übergeben.
Am Mittwoch erhielt Bettina ihren Check

Freude auf allen Seiten
Bettina Simma, in Begleitung ihres Vaters, erhielt einen Check über Euro 8.462. Die EHC`ler freuten sich sichtlich, den Betrag weiterreichen zu können und damit einem jungen Menschen eine Freude zu machen. Mit von der Partie war auch Inge Sulzer, die diese Aktion sehr begrüßte, sowie die Band ely.dee, die beim Skateathon für den musikalischen Rahmen gesorgt hatten. Mit dem „Award der Menschlichkeit“, überreicht von Joe Fritsche von der Stunde des Herzens, hat auch der EHC eine Anerkennung erhalten, die sicher ein Ansporn für weitere gute Taten sein wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Krönender Abschluss des EHC-Skateathon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen