Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Kristo in der U-21

Bei der U-17-WM in Ägypten schnupperte er erstmals internationale Luft, dann folgten zehn U-18-Einberufungen. Nun erfüllte sich ein Jugendtraum von Ivan Kristo. [20.4.99]

Für das nächste EM-Qualifikationsspiel von Österreichs Unter-21-Team wird ÖFB-Trainer Ernst Weber erstmals auch auf den Austria-Stürmer zurückgreifen. Für Ivan Kristo (“Das ist eine Riesensache”) erfüllt sich damit ein Jugendtraum, auch wenn der 19jährige weiß, daß er auch vom Ausfall von Peter Pawlowski profitiert.

Der Traum von einem internationalen Bewerb könnte sich im Sommer auch für die Austria erfüllen. Der UI-Cup lockt, in dem in Runde eins ein slowenischer oder schwedischer, in Runde zwei ein französischer Klub warten würde. Der Grund: Der LASK und die Wiener Austria haben schon abgesagt, Tirol hat sich nicht angemeldet, und Salzburg kann noch den UEFA-Cup schaffen. Dann blieben nur noch Ried und Lustenau.

(Bild: VN)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Kristo in der U-21
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.