AA

Krippenbauer vom Sunnahof

Krippe der Lebenshilfe-Bewohner
Krippe der Lebenshilfe-Bewohner
Krippenbau

Bregenz. Für Adventstimmung sorgt derzeit die Krippe der Lebenshilfe, die im Bregenzer Festspielhaus aufgestellt ist.

Stolze Erbauer sind die Mitglieder der Krippenbaugruppe des Sunnahofs Tufers, die in ihrer Freizeit, in rund 350 Stunden das Gemeinschaftsprojekt verwirklichen konnten. Unter der Führung von Projektleiter Benno Scherrer konnten die Mitglieder Ignaz Lässer, Wolfgang Lang, Johannes Meusburger, Josef Grabherr, Andreas Erhart und Stefan Mangold die 200 mal 150 cm große und rund 1 Meter hohe Krippe in gediegener Handarbeit erbauen. Die Figuren wurden von Brunhilde Duelli aus Übersaxen hergestellt.
Am Sunnahof in Tufers und St. Arbogast bietet die Lebenshilfe in verschiedensten Bereichen sinnvolle Arbeits- und Ausbildungsplätze.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Krippenbauer vom Sunnahof