AA

Krippe für sozialen Zweck verlost

Die Krippe, gebaut von Renate Blum, wurde zugunsten des Krankenpflegevereines verlost.
Die Krippe, gebaut von Renate Blum, wurde zugunsten des Krankenpflegevereines verlost. ©Krippenbauverein Rheindelta
Der Krippenbauverein Rheindelta setzte anlässlich der bestens besuchten 23. Krippenausstellung wieder eine soziale Tat. Vereinsmitglied Renate Blum („Ventura“) hat in vielen Freizeitstunden eine wunderbare orientalische Krippe gebaut, die am Sonntag verlost wurde.

 

Mit Aufstockung aus der Vereinskasse konnte so dem Krankenpflegeverein Rheindelta der Betrag von € 350.- übergeben werden. Herzlichen Dank an Renate und den vielen Loskäufern! Am Freitagabend schon waren alle Kurse für den nächsten Herbst ausgebucht. Das bestätigt dem regen Verein, dass eine eigene Krippe im Haus einen immer größeren Stellenwert genießt. (Berghild Christine Kreidl, Schriftführerin)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Krippe für sozialen Zweck verlost