AA

Krems: Polizei sucht nach vermissten 22-Jährigen

Christian H. wird bereits seit 2017 vermisst.
Christian H. wird bereits seit 2017 vermisst. ©APA/LPD NÖ
Die Polizei Krems sucht den 22-jährigen Christian H., der bereits vor zwei Jahren als vermisst gemeldet wurde. Sämtliche Ermittlungen zum Aufenthalt verliefen bis dato ohne Ergebnis.

Die Polizei sucht mit einem Bild nach Hinweisen auf den vermissten 22-jährigen Christian H., der seit dem 5. Dezember 2017 aus der mütterlichen Wohnung in  Krems abgängig ist. Er verließ am Abend des 5. Dezember 2017 die Wohnung, um Zigaretten zu holen. Er hatte weder Ausweis, Handy noch eine größere Bargeldsumme bei sich.

Suche nach Christian H.: Hinweise erbeten

Der Gesuchte ist ca 183 cm groß, schlank, hat kurze blonde Haare und war mit schwarzer Jacke, dunkler Jogginghose, Turnschuhen und weißer Baseballkappe bekleidet.

Sämtliche Ermittlungen zum Aufenthalt verliefen bis dato ohne Ergebnis. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer 059 133 30 – 3333 oder an  jede andere Polizeidienststelle erbeten.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Krems: Polizei sucht nach vermissten 22-Jährigen