AA

Krebskranke Mutter tanzt zum letzten Mal mit ihrem Sohn auf seiner Hochzeit

Trotz der Krebserkrankung wollte die Mutter unbedingt auf der Hochzeit ihres Sohnes mit ihm tanzen.
Trotz der Krebserkrankung wollte die Mutter unbedingt auf der Hochzeit ihres Sohnes mit ihm tanzen. ©Youtube-Screenshot
Eine krebskranke Mutter hatte einen letzten Wunsch, bevor sie letztendlich den Kampf gegen die Krankheit verlor: Sie wollte auf der Hochzeit ihres Sohnes mit ihm tanzen.
Krebskranke Mutter tanzt mit Sohn

Die 61-jährige Mary Ann Manning aus Dublin in Kalifornien kämpfte gegen Brustkrebs, während ihr Sohn die Hochzeit plante. Trotz Schmerzen wollte sie unbedingt an der Hochzeit teilnehmen, und dort vor allem mit ihrem Sohn tanzen.

 

 

Das schaffte die starke Frau auch, zu „Somewhere over the Rainbow“ tanzten die Beiden. Ein Hochzeitsgast hielt den emotionalen Augenblick auf einem Handyvideo fest.

Mutter stirbt drei Tage später

Manning starb nur drei Tage nach der Hochzeit. Es scheint so, als hätte sie noch so lange gekämpft, um an der Feier teilnehmen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaltung
  • Krebskranke Mutter tanzt zum letzten Mal mit ihrem Sohn auf seiner Hochzeit