AA

Kreatives Dankeschön für Dornbirner Sparkasse

Sabrina Flatz (Dornbirner Sparkasse), Doris Fässler (ARTelier Lustenau), Künstlerin Bettina Plattner (m.) und Christel Schwendinger (Dornbirner Sparkasse) bei der Bildübergabe.
Sabrina Flatz (Dornbirner Sparkasse), Doris Fässler (ARTelier Lustenau), Künstlerin Bettina Plattner (m.) und Christel Schwendinger (Dornbirner Sparkasse) bei der Bildübergabe. ©Sparkasse
Hunderte Läuferinnen und Läufer stellen sich jedes Jahr in den Dienst der guten Sache und nehmen an den Stundenläufen der Lebenshilfe Vorarlberg in Dornbirn und Lustenau teil.

Dornbirn. Als Hauptsponsor unterstützt die Dornbirner Sparkasse die Laufveranstaltung seit Jahren und zeigt damit deutlich, dass soziales Engagement einen wichtigen Stellenwert in der Firmenphilosophie hat. Als Dank für die Unterstützung überreichte die Lebenshilfe der Bank nun ein Bild aus dem ARTelier Lustenau.

Regelmäßig nutzt Bettina Plattner die Möglichkeit im ARTelier in Lustenau ihrer Leidenschaft, dem Malen, nachzugehen. Dabei entstehen kreative Unikate, wie jenes Bild, das sie speziell für die Dornbirner Sparkasse als Dankeschön für die Stundenlauf-Unterstützung angefertigt hat.

Feierliche Übergabe

Im ARTelier in Lustenau überreichten Künstlerin Bettina Plattner und Leiterin Doris Fässler das kreative Dankeschön an Christel Schwendinger, Marketing-Leiterin der Dornbirner Sparkasse, und ihre Mitarbeiterin Sabrina Flatz. „Es freut uns sehr, dass die Künstlerin eigens ein Bild zum Thema Sparkasse gemalt hat. Das Bild ist kreativ, farbenfroh und wird bei uns einen Ehrenplatz erhalten. Natürlich laden wir Bettina Plattner zu uns nach Dornbirn ein, um es in seiner ganzen Pracht an Ort und Stelle zu bewundern“, erklärt Christel Schwendinger. Im Anschluss an die Bildübergabe erhielten die beiden Vertreterinnen der Dornbirner Sparkasse noch eine kleine Führung. Hierbei konnten sie sich von der Arbeit im ARTelier der Lebenshilfe Vorarlberg ein eigenes Bild machen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Kreatives Dankeschön für Dornbirner Sparkasse
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen