AA

Kreatives aus dem Museum

Kunstvolle alte Schriften geschrieben mit Federkielen waren eine besondere Herausforderung
Kunstvolle alte Schriften geschrieben mit Federkielen waren eine besondere Herausforderung
Bregenz. Auch in diesem Sommer konnten junge Besucher wieder gemeinsam mit ihrer Familie eine Reise durch die wunderbare Welt des Museums  antreten.
Kreativ-Atelier

 

 

Durch die unterschiedlichen Themen gab es für Weltenbummler, Geschichtenerzähler, Kreative, Mutige, Neugierige und Forscher die Möglichkeit, sich selbst zu entdecken. Alle Kinder konnten auch wieder Museums-Reiseleiter und -Reiseleiterinnen werden  und sich mit ihrem Wissen einen Stempel für ihren Reisepass erwerben, der mit schönen Gewinnen verbunden ist. Darüber hinaus konnte sich jeder und jede mit kreativen Ideen und Geschick etwas Geschmackvolles als Erinnerung an das Reiseziel Museum herstellen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kreatives aus dem Museum