AA

Kreatives aus dem Atelier

Künstler Marco Ceroli motiviert die jungen Teilnehmer zur Umsetzung eigener Ideen
Künstler Marco Ceroli motiviert die jungen Teilnehmer zur Umsetzung eigener Ideen
Workshop

Bregenz. Viel Spaß und Freude hatten die Kinder beim wöchentlichen Atelierworkshop im Kunsthaus.

 

 

Diesmal gab es in der Ausstellung so viel zu entdecken, dass die Wahl, mit welchem Kunstwerk man sich anschließend auseinandersetzen wollte, geradezu schwer viel. Besonders die lustigen bewegten Figuren und Männchen des Künstlers Keith Haring  hatten es den Kindern durchwegs angetan, sodass sie Gefallen am Zeichnen, Ausschneiden und Bemalen eigener Figuren fanden. Diese wurden dann in den Schlitz eines Pappkartons gesteckt und schon konnten sie, in verschiedene Richtungen bewegt, ein lustiges Figurentheater aufführen.

Am Mittwoch, dem 20.2. kommt der Kunstdrache um 15 Uhr  auf Besuch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kreatives aus dem Atelier