AA

Kreativer Künstler und Friseur

Sandro Montonato in der Galerie Hospiz
Sandro Montonato in der Galerie Hospiz
Bregenz. Der Schweizer Künstler Sandro Montonato  ist bei der Ausstellung „AZWO12 – Nachschlag“ ebenfalls mit einem seiner Werke vertreten.
Vernissage

 

 

Sandro Montonato ist ein Lebemensch: Er liebt es, Gitarre zu spielen und gründete eine Band; er wollte selbstständig arbeiten und eröffnete ein eigenes Friseurgeschäft und schon immer faszinierte ihn Kunst. Wenn er abends von der Arbeit nach Hause kommt, hat er keine Mühe sich nach dem Haareschneiden Spachtel und Ölfarben in die Hand zu nehmen und etwas ganz anderes zu gestalten. Tagsüber genießt er den Kundenkontakt in seinem Geschäft, abends die Ruhe und Herausforderung beim Malen und zwischendurch das Privileg, das Haus nach den Wünschen seiner Familie zu gestalten. Zeit für die Familie findet er immer, denn als eigener Chef kann er sich seine Arbeitszeit selbst einteilen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kreativer Künstler und Friseur