AA

Kreativ-Atelier für Kinder

Groß und Klein vertieften sich ins kreative Angebot
Groß und Klein vertieften sich ins kreative Angebot
Bregenz. Um das vorarlberg museum auch für Kinder und Jugendliche interessant und lebendig zu machen, finden immer wieder interessante Aktivitäten zu besonderen Anlässen statt.
Im Museumstatelier

 

 

So gab es am Tag der offenen Tür ein offenes Kreativ-Atelier für Kinder, in dem gebastelt und gestaltet werden konnte, was in Führungen durch die Ausstellung und bei näherer Betrachtung der Architektur besonders beeindruckt hatte. Das Malen an Staffeleien wie die großen Künstler im Museum, spielen wie die Römer, mit dem eigenen Fernrohr auf Entdeckung durchs Museum gehen, das waren erlebnisreiche Stunden für die jungen Museumsbesucher.

Vor genau einem Jahr wurde das neue vorarlberg museum eröffnet. Seit dieser Zeit haben viele Menschen die Ausstellungen gesehen, Führung, Workshops und Veranstaltungen besucht. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Kreativ-Atelier für Kinder