Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Krankenhaus-Küche wurde prämiert

Die Dornbirner Spitalsküche wurde von der Regio Bodensee ausgezeichnet. Ausschlaggebend waren die Kooperation mit der Landwirtschaft und die Frische der Produkte.

Dass im Dornbirner Krankenhaus hervorragend gekocht wird, wissen die Patienten schon länger. Von der Regio Bodensee wurde der Spitalsküche nun im Rahmen eines Wettbewerbes „Umweltfreundliche Gemeinschafts-verpflegung in der Regio Bodensee“ mit einem Preis versehen.

Die Eigenversorgung mit Frischkost, vor allem aber auch die Kooperation mit der heimischen Landwirtschaft waren die wesentlichen Argumente. Neu ist die Zusammenarbeit mit der Landwirtschaftsschule in Hohenems als Lieferant für Bioprodukte. Vor kurzem konnte auch das Verteilungssystem der Speisen in die Patientenzimmer erneuert werden.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Krankenhaus-Küche wurde prämiert
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.