AA

Krampustreiben

NICHT VERGESSEN:
27.11.2010, ab 17 Uhr findet in der Tschaggunser Au das heurige Krampustreiben statt. Die Kremperler tanzen ausgelassen um die Höllenfeuer. Auch der Nikolaus wird der Au einen Besuch abstatten und dafür sorgen, dass sich seine Begleiter anständig auf führen. Für die Kinder hat er sicherlich auch ein Säcklein dabei. Aber auch für die Erwachsenen ist gesorgt, denn für das leibliche Wohl ist gesorgt. Mit Glühmost und Glühwein, Kinderpunsch und Würstchen verwöhnt die Standcrew des 1. Muntafuner Klos und Kremperler Vereins mit Helfern die Anwesenden.
Noch bis 3.12.2010, 18 Uhr ist das Klosahandy (0650/7525818) eingeschalten! Da könnt ihr euren Wunsch bezüglich Hausbesuch des Nikolaus deponieren.

Tips wie so ein Hausbesuch für alle zum Erfolg wird, findet ihr auf unserer Homepage www.klos-kremperler.at/hausbesuche! Es lohnt sich diese Seite mal anzuschauen!!!! he klos he!

Im Winkel 14,6, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Krampustreiben