AA

Kraft Foods Bludenz beim 1. Vorarlberger BusinessRun

Die 3 Mannschaften der Láufgruppe Kraft Foods!
Die 3 Mannschaften der Láufgruppe Kraft Foods! ©Andrea Franzoi

Viele Firmen hatten sich für diesen erstmalig ausgetragenen Lauf mit 5,4 Kilometern Streckenlänge in und um das Messegelände in Dornbirn gemeldet. Das Ziel der Veranstaltung, Arbeitgeber und Arbeitnehmer in Staffeln starten zu lassen um damit auch ein Teil der Verantwortung für die Staffel mitzutragen, wurde mit über 300 Teilnehmern zur vollsten Zufriedenheit des Veranstalters erreicht. So mancher Firmenchef stellte sich der Herausforderung Team und erkämpfte sich mit seinen Mitarbeitern ein respektables Ergebnis. Die Laufgruppe Kraft Foods war mit 3 Staffeln zu je 4 Läufern am Start und konnte sich unter den 35 Firmenstaffeln der Männer mit Rang 5 “Die Racer”, Rang 12 “Die Amateure” und Rang 21 “Die Gemütlichen” ausgezeichnet in Szene setzen.

Vielen Dank an unsere jungen Wilden, sie holten die letzten Reserven aus sich heraus und legten damit den Grundstein für ein gutes Abschneiden ihrer Staffeln! Nun gilt es die Kräfte zu sammeln, da in 2 Wochen der Budapest Marathon am Programm steht und jeder seine vorgenommenen Laufzeiten erfüllen will.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Kraft Foods Bludenz beim 1. Vorarlberger BusinessRun